Blog Vorstellung

Hi und Willkommen auf meinem Immobilienblog Immobeginner. Du denkst dir jetzt sicher ,,Oh man nicht noch ein Immobilien Blog :/““, oder? Tja das würde ich auch tun, wenn ja, wenn dieser hier nicht etwas anders wäre als die anderen Blogs, die es bereits gibt.

Ich finde bei den Meisten werden Erfahrungen geteilt die gemacht wurden nachdem man einen gewissen Immobilienbestand hat. Logisch, je mehr Immobilien man hat, desto mehr passiert mit Ihnen, folglich kann man auch vieles berichten. Was mir jedoch immer fehlte war jemand, der von seinen Anfängen berichtet hat, oder mit dem man zusammen beginnen und wachsen konnte.

Ich wollte immer einen Blog lesen der mir zeigt wie ich beginne in Immobilien zu investieren und welche Schritte es bis zum ersten Investment braucht. Diese Lücke möchte ich gerne schließen. Wie du sicherlich am Blognamen bereits erkannt hast bin ich ein Immobilien Neuling. Zwar habe ich bereits über ein Jahr theoretisches Immobilien Wissen gesammelt, wirklich angefangen mit dem Investieren habe ich allerdings erst im Jahre 2019. Ich habe dieses Jahr zweimal zugeschlagen und je eine Immobilie im Juni und September beurkundet. Wenn du möchtest darfst du mich also gerne auf meinem Weg begleiten. Es würde mich sehr freuen, mit dir zusammen in Richtung der finanziellen Freiheit zu gehen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Blog, ich bin gespannt wie er dir gefällt.

Das war die Blogvorstellung, hier kommst du zu meinem ersten Beitrag über Gemibau.

Vielen Dank fürs Lesen meines Blogs, das motiviert mich weitere Artikel zu verfassen. Mir macht es sehr viel Spaß dir mit meinen Beiträgen dabei zu helfen dem Hamsterrad zu entkommen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und mit Ruhe und Gelassenheit deiner (Früh-)Rente entgegen zu sehen. Solltest du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik haben kannst du gerne die Kommentarfunktion nutzen oder mir direkt eine Nachricht senden.

Beste Grüße, dein Immobeginner Timo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.